Diese 15 Promis schwören auf ihre E-Zigarette

Diese 15 Promis schwören auf ihre E-Zigarette

Sie sind praktisch, variable und beliebt: die E-Zigaretten. Ist es da wirklich verwunderlich, dass auch die Reichen und Berühmten der Welt auf den Geschmack gekommen sind? Schauspieler, Sänger, Politiker und sogar der ein oder andere Sportler haben sich schon öffentlich mit E-Zigaretten gezeigt.

Einige von ihnen schwören sogar auf sie und haben in Interviews darüber gesprochen, warum sie solche Fans sind. Manch einer hat so endlich den Absprung von der klassischen Zigarette geschafft, manch anderer entspannt damit am Filmset. Gemeinsam haben sie alle, dass sie sich über qualitativ hochwertige E-Zigaretten und Liquids freuen und sicherlich auch schon den ein oder anderen E-Zigaretten Online Shop besucht haben.

Leonardo DiCaprio

Einer der ersten großen Stars, die sich in der Öffentlichkeit mit E-Zigarette zeigten, war Schauspieler Leonardo DiCaprio. Schon 2010 gab es etliche Paparazzi Fotos, auf denen er dampfend zu sehen war – obwohl E-Zigaretten in der breiten Bevölkerung damals eher unbekannt waren. Doch damit nicht genug: Auch in Interviews und sogar bei den Golden Globes wurde DiCaprio schon mit seinen verschiedenen E-Zigaretten-Modellen gesehen.

Sophie Turner

Dass Sophie Turner E-Zigarette raucht, wissen ihre ehemaligen Game of Thrones Co-Stars zur Genüge. Denn es existieren etliche Fotos vom Set, auf denen sie in voller Sansa Stark Kleidung genüsslich an ihrer E-Zigarette zieht. Auch beim Einkaufsbummel oder beim Spaziergang wird sie regelmäßig von Paparazzi mit ihrer E-Zigarette abgelichtet.

Katy Perry

Zu den Stars aus der Gruppe der E-Zigaretten-Fans gehören natürlich neben Schauspielern auch Sängerinnen und Sänger. Ein Beispiel: Katy Perry. Die Ehefrau von Orlando Bloom, die 2008 mit ihrem Song „I kissed a girl“ weltberühmt wurde, schwört auf ihre E-Zigarette. Selbst auf dem roten Teppich hat sie sie dabei.

Bruno Mars

Die Entwöhnung eines Kettenrauchers kann durch E-Zigaretten vereinfacht werden. Deshalb probierte Sänger Bruno Mars diese Methode aus – erfolgreich. Der Grund für den Umstieg war jedoch kein rein gesundheitlicher: Kurz vor ihrem Tod bat seine Mutter ihn, mit dem Rauchen aufzuhören. Er hat sein Versprechen gehalten und greift nun lieber zur E-Zigarette.

Udo Lindenberg

Auch ein deutsches Beispiel soll auf dieser Liste dabei sein: Udo Lindenberg. Einst war Udo starker Kettenraucher, verqualmte bis zu 15 Zigaretten am Tag. Mittlerweile ist er – zumindest teilweise – auf die E-Zigarette umgestiegen. Auf die ein oder andere Zigarre schwört er aber bis heute.

Kate Moss

Das britische Top-Model Kate Moss war schon immer dafür bekannt, dass sie oft und gerne raucht. Doch auch sie ist auf die E-Zigarette umgestiegen. Wer sich fragt, ob sie wirklich so ein großer Fan davon ist, der muss nur diese wahnsinnige Geschichte hören: Als sie 2013 in den Urlaub nach Spanien flog, vergaß sie ihre geliebte E-Zigarette. Ein Mitarbeiter lieferte sie ihr nach – und der ganze Trip (inklusive Hotel) kostete um die 2.300 Euro. Bestätigt hat sie diese Zahl nie, aber da sie ihre E-Zigarette vor allem nutzt, um nicht wieder ins Rauchen zu verfallen, kann es durchaus sein, dass sie dieses Geld wert war.

Weitere berühmte E-Zigaretten-Fans

Diese Liste ist natürlich nur ein Anfang. Es gibt etliche weitere Promis, die schon mit einer E-Zigarette gesichtet wurden. Manche geben das Dampfen auch wieder auf, andere zeigen sich offen in Livestreams, Interviews oder sogar bei Veranstaltungen auf dem roten Teppich.

Weitere dampfende Promis:

  • Katherine Heigl
  • Johnny Depp
  • Jack Nicholson
  • Ben Affleck
  • Charlie Sheen
  • Zayn Malik
  • Cara Delevingne
  • Miley Cyrus

Ein letzter Name, der unbedingt auf diese Liste gehört, ist Samuel L. Jackson. Er gilt als einer der abgebrühtesten Schauspieler in Hollywood und ist unter anderem bekannt aus Pulp Fiction und verschiedenen Marvel Filmen. E-Zigaretten-Raucher sollten in seinen Interviews mal genau hinschauen: Herr Jackson hat seine E-Zigarette stets dabei und versucht auch nicht gerade, sie vor der Kamera zu verbergen.  

Kommentar hinterlassen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.